BGaming expandiert in Georgien mit Geogrator


BGaming, ein schnell wachsender Anbieter von Online-Slots mit Sitz in Malta, hat sein Debüt auf dem regulierten iGaming-Markt in Georgia angekündigt. Dies geschah, nachdem das Unternehmen einen Vertrag mit Geogrator abgeschlossen hatte, einem regulierten Online-Content-Aggregator des Landes.
Nach der Vereinbarung wird das preisgekrönte Content-Portfolio von BGaming nun unter verfügbar sein Die besten Online-Casinos in Georgien über den lokalen Aggregator. Durch diese Zusammenarbeit werden BGaming und der georgische Anbieter von White-Label-Lösungen BGaming anbieten erstklassige Spiele für Gamer und Betreiber. Der Spielinhalt wurde entwickelt, um der wachsenden Nachfrage nach einem überlegenen Spielerlebnis in Georgien gerecht zu werden und ein erhebliches Wachstum zu ermöglichen.
Der Deal ermöglicht es BGaming, die Spielbibliothek von Geogrator mit seiner bewährten Sammlung von Spielautomaten und anderen zu verstärken. Die Glücksspielinhalte von BGaming sind berühmt für ihre hochwertigen audiovisuellen Effekte, das ansprechende Gameplay und die reichhaltige Sammlung lohnender Funktionen.
Noch besser für georgische Spieler, das erfahrene Team von BGaming experimentiert ständig mit neuen Spielmechaniken und Funktionen, während es neue Spieltitel auf den Markt bringt. Die Casino-Netzwerke von Geogrator werden ihre Kunden jetzt dank der bewährten Neuheiten von BGaming mit einem erstklassigen Spielerlebnis begeistern.
Olga Levshina, Head of Sales bei BGaming, kommentierte die Partnerschaft wie folgt:
"Wir freuen uns sehr, unsere neue Partnerschaft mit Geogrator bekannt zu geben, die den Ausbau unserer Präsenz in Georgien markiert. Gemeinsam können wir unsere Reichweite vergrößern und unsere aufregenden Spiele noch mehr Spielern auf der ganzen Welt anbieten."
Der Key Account Manager von Geogrator, Nika Mikaberidze, bemerkte ihrerseits:
„Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft zwischen Geogrator und BGaming bekannt zu geben. BGaming übertrifft jeden Tag die Erwartungen, daher sind wir bereit für neue Herausforderungen und eine aufregende Zukunft mit ihnen. Heute bietet BGaming eine große Auswahl an interessanten und unterhaltsamen Spielen, die die Welt erobern werden Georgischer Markt im Handumdrehen".
Der Geogrator-Deal ist einer der vielen Erfolge für BGaming in diesem Jahr. Kürzlich gab der Inhaltsanbieter die Hinzufügung seines C-Suit durch den neuen COO, Ulf Norder, mit fast zwei Jahrzehnten iGaming-Erfahrung bekannt. Sie enthüllten auch ihre Ziele, ihre Reichweite in ganz Eurasien zu erweitern und ihre Präsenz auf dem asiatischen Markt spürbar zu machen.
Ähnliche Neuigkeiten
