Cookie Policy

Was sind Cookies?

Cookies sind die Formen von Informationen, die von der IP-Adresse eines Benutzers gesammelt werden, um zu verfolgen, welche Websites besucht wurden. Die Website liest diese Dateien dann jedes Mal, wenn ein Benutzer die Website erneut besucht.

Cookies erledigen verschiedene Aufgaben. Websites verwenden Cookies aus verschiedenen Gründen und sie tragen dazu bei, dass alles reibungslos läuft.

Wie wir Cookies verwenden

Die Website Newcasinorank.com sowie alle anderen mit der Marke verbundenen Domains unterliegen dieser Richtlinie. Bei CasinoRank werden Cookies verwendet, um den reibungslosen Betrieb der Website zu gewährleisten.

Die bei CasinoRank verwendeten Cookies speichern keine persönlichen Informationen über Benutzer, wie z. B. deren Namen, Adressen oder Zahlungsinformationen. Der Benutzer kann Cookies jederzeit deaktivieren, indem er sie im deaktiviert Einstellungen Abschnitt ihres Browsers.

Bitte beachten Sie, dass einige Funktionen der Website möglicherweise nicht wie vorgesehen funktionieren, wenn alle Cookies deaktiviert sind.

Unverzichtbare Kekse

Essenzielle Cookies sind solche, die für grundlegende Funktionen der Website erforderlich sind. Das Deaktivieren dieser kann dazu führen, dass CasinoRank die Dienste und den allgemeinen Zweck nicht wie beabsichtigt präsentieren kann. Die Cookies werden ohne Zustimmung des Benutzers aktiviert, können aber im deaktiviert werden Einstellungen Abschnitt des Browsers.

Unwesentliche Cookies

Obwohl diese Cookies die allgemeine Benutzererfahrung verbessern, sind sie für das Funktionieren der Website nicht erforderlich. Dies sind hauptsächlich Sammler von Statistiken, wie z. B. Benutzerzählung, sowie wie Benutzer auf der Website navigieren.

Auf dieser Website verwendete Cookies

Wir verwenden die folgenden Cookies bei CasinoRank:

  • Google Analytics. Dies ist ein Marketing-Optimierungstool, das es uns ermöglicht, allgemeine Informationen über Website-Benutzer zu sammeln, wenn sie die Website besuchen. Dazu kann gehören, welche Seiten sie besuchen, wie lange sie auf der Website bleiben und wie viele Benutzer die Website in unterschiedlichen Zeiträumen besuchen. Private Informationen werden niemals gespeichert.
  • Matomo. Matomo ist ein weiteres Tool zur Marketingoptimierung, ähnlich wie Google Analytics. Dieses Tool sammelt allgemeine Informationen über den Benutzer und hilft uns, die Website je nach Besucher zu optimieren.